Comanche
Kämpfe im sich ständig entwickelnden Einzelspielermodus und verändere den Verlauf eines weltweiten Konflikts. Nach dem RQ170-Vorfall zwischen Iran und den USA, in dem ein unbemanntes Luftfahrzeug durch Cyberkriegsführung gehackt und entführt wurde, nahm die US-Army im Geheimen die Entwicklung des RAH-66-Helikopters für besondere Einsätze wieder auf. Das Ziel war die Erschaffung eines enorm manövrierbaren, fortschrittlichen Stealth-Helikopters für Kampfeinsätze, der nicht zu hackende Drohnen absetzen und so in hochgefährlichen Gebieten operieren konnte.
Das Programm war ein voller Erfolg und die Comanche-Spezialeinheiten schienen unaufhaltsam zu sein. Dann wurden jedoch die Blaupausen auf einer Whistleblower-Webseite veröffentlicht und sämtliche Gruppierungen und Regierungen mit dem nötigen Kapital begannen mit dem Bau von Comanches für ihre eigenen Zwecke. Damit hatte eine neue Ära des Helikopterkampfs begonnen.
Meistere im Einzelspielermodus herausfordernde Missionen, die Konflikte genannt werden. Schließe verschiedene Ziele ab, verdiene dir Medaillen für besondere Aufgaben und lerne die Welt der Tellus Task Force als Teil der IJTF kennen. Jede Medaille stellt dich vor eine Herausforderung, also sei bereit und stelle deine Fähigkeiten auf die Probe!
Miss dich in explosiven, teambasierten Mehrspielermodi mit Comanche-Spielern aus der ganzen Welt!
Spiele in diesem explosiven, zielbasierten kompetitiven Modus Angreifer oder Verteidiger. Tritt in Kämpfen vier gegen vier an und wähle aus mehreren Comanche- und Drohnenmodellen mit spektakulären besonderen Fähigkeiten.
Dieser rasante Mehrspielermodus ist ein Team-Deathmatch mit Abschussbestätigung! Koordiniere dich mit deinem Team und finde den schnellsten Weg, die meisten Abschüsse zu erzielen. Hitzige Luftkämpfe garantiert!