Debaucheries of Derketo-Pack
Alle neuen Inhalte des Debaucheries of Derketo-Pack sind exklusiv in diesem DLC enthalten. Sie erweitern das Spiel um zahlreiche neue visuelle Optionen, gewähren im Spiel aber keine Vorteile. Alle neuen Gegenstände haben vergleichbare Werte wie bereits vorhandene Gegenstände.