Jewel of the West-Pack
Schütze dich mit drei neuen Rüstungssets wie der leichten aquilonischen Späherrüstung und schwinge Waffen wie den aquilonischen Streitkolben mit dem Löwenkopf. Du kannst auch viele neue Objekte herstellen, darunter aquilonische Statuen, Kohlenpfannen und Vasen.
Alle neuen Inhalte des Jewel of the West-Pack sind exklusiv in diesem DLC enthalten. Sie erweitern das Spiel um zahlreiche neue visuelle Optionen, gewähren im Spiel aber keine Vorteile. Alle neuen Gegenstände haben vergleichbare Werte wie bereits vorhandene Gegenstände.