Riders of Hyboria-Pack
Das Riders of Hyboria-Pack enthält einzigartige neue Sättel für dein Pferd und Rüstungen aus der Provinz Poitain. Baue mit neuen Gebäudeteilen einen Stall für deine Pferde und verziere diesen mit Elementen wie Wagen, Heuhaufen und Schubkarren.
Alle neuen Inhalte des Riders of Hyboria-Pack sind exklusiv in diesem DLC enthalten. Sie erweitern das Spiel um zahlreiche neue visuelle Optionen, gewähren im Spiel aber keine Vorteile. Alle neuen Gegenstände haben vergleichbare Werte wie bereits vorhandene Gegenstände.