Imperial East-Pack
Ein vollständiges Set aus Gebäudeteilen mit denselben Werten wie die bereits vorhandene Stufe 3.15 neue Rüstungsteile in drei Sets, darunter die khitanische Offiziersrüstung.
Je ein leichtes, mittleres und schweres Set, jeweils mit epischer Endspiel-Version.9 neue Waffen in einem khitanischen Waffen-Set.
Diese haben die gleiche Kraft wie Eisenwaffen und verfügen über epische Endspiel-Versionen.5 neue Kriegsbemalungen im khitanischen Stil.
Alle neuen Inhalte des Imperial East-Pack sind exklusiv in diesem DLC enthalten. Sie erweitern das Spiel um zahlreiche neue visuelle Optionen, gewähren im Spiel aber keine Vorteile. Alle neuen Gegenstände haben vergleichbare Werte wie bereits vorhandene Gegenstände.