Savage Frontier-Pack
Errichte deine Siedlung und Festung mit dem neuen Grenzland-Set von Gebäudeteilen, die gnadenlose Pikten bei ihren Raubzügen im aquilonischen Grenzland aufhalten sollen. Rüste dich mit brandneuen piktischen Rüstungssets wie der piktischen Magierrüstung.
Alle neuen Inhalte des Savage Frontier-Pack sind exklusiv in diesem DLC enthalten. Sie erweitern das Spiel um zahlreiche neue visuelle Optionen, gewähren im Spiel aber keine Vorteile. Alle neuen Gegenstände haben vergleichbare Werte wie bereits vorhandene Gegenstände.