„Jahr 2“-DLC-Bundle
Galoppiere auf exklusiven Reittieren und statte sie mit einzigartigen Rüstungen aus, baue opulente turanische Paläste, errichte deine eigene Gladiatorenarena, verwende prunkvolle Outfits und einzigartige Emotes.