Concord – Digital Deluxe Edition Upgrade
Jedes Match gleicht einem neuen Abenteuer, in dem du dich online mit Freunden zusammenschließt, gegen andere Freegunner-Crews antrittst und in Online-PvP-Modi riskante Jobs in der Concord-Galaxie erledigst.
Im Spiel kannst du tägliche und wöchentliche Herausforderungen des Job-Boards abschließen, um Fortschritt zu erzielen, neue Gegenstände für deine Freegunners freizuschalten und mithilfe des Galaxieweisers mehr über die Charaktere, Welten und Fraktionen der Concord-Galaxie zu erfahren. Egal ob du gewinnst oder verlierst jedes Match hilft dir bei deinem Fortschritt.