Construction Simulator 3
Entdecke in der Fortsetzung von Construction Simulator 2 eine idyllische europäische Stadt. Steuere über 50 lizenzierte Fahrzeuge von Marken wie Caterpillar, Liebherr, CASE, Bobcat und vielen mehr. Übernimm abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufträge wie Straßenbau, Hausbau und Sanierungen. Erkunde eine 10 km² große Karte mit drei unterschiedlichen Bereichen: einem Dorf, einem Industriegebiet und einer modernen Stadt. Schalte mit dem Wachstum deines Unternehmens neue Aufträge und Fahrzeuge frei. Nutze neue Features wie den Liebherr LB 28 für den Brückenbau und die realistische Cockpit-Ansicht, mit der du jedes Fahrzeug aus der Innenperspektive erlebst. Gestalte mit über 70 neuen Aufträgen die Skyline von Neustein und stelle dein Können unter Beweis!