CONV/RGENCE: Skin „Goldener Ekko“
Erkunde in diesem storybasierten Action-Plattformer die weitläufige Stadt Zhaun aus der Sicht von Ekko, einem jungen Erfinder mit einem genialen Zeitmanipulationsapparat.