Cooking Simulator – BBQ
Cooking Simulator wird mit dem BBQ-DLC erweitert und verwandelt dein Spiel in den ultimativen BBQ-Restaurant-Simulator.
Verlasse die Küche und tauche ein in einen brandneuen Outdoor-Kochsimulator. Mit Gas- und Holzkohlegrills, Werkzeugen, Fritteusen sowie individuellen Zubereitungstechniken für Knusprigkeit und Aroma findest du heraus, wie man ein echter Grillmeister wird.
Koche über dem Feuer und brate, bereite deine eigenen Steaks und Burger zu, glasiere Rippchen bis zur Perfektion oder brate knusprige Häppchen. Egal, ob du lieber langsam und bei niedriger Temperatur grillst oder heiß und schnell – jedes Gericht kannst du nach deinen Vorstellungen perfektionieren.
Warum der BBQ-DLC?Diese Erweiterung verwandelt den Cooking Simulator in ein realistisches Grillspiel. Hier werden nicht nur Burger gewendet – meistere im Freien die Kunst des Kochens mit Feuer und sorge für Geschmack. Der BBQ-DLC verleiht deinem Lieblingskochspiel mehr Tiefe, Wiederspielwert und rauchiges Chaos.
Schnapp dir deine Zange, zünde die Kohlen an und beweise, dass du der Grillmeister von Cooking Simulator bist.