Cooking Simulator – Sushi
Stürze dich in eine neue kulinarische Herausforderung und leite deine eigene Sushi-Bar in einem der gemütlichen Streetfood-Viertel Japans.
Entdecke traditionelle japanische Kochrezepte und erfülle die Wünsche von begeisterten Sushi-Fans. Lerne, wie man mit Essig gewürzten mittelkörnigen weißen Reis mit rohen oder gekochten Meeresfrüchten, verschiedenen gesunden Gemüsesorten und Nori-Blättern zubereitet. Entdecke Muster, Farben, Texturen und Aromen wunderschön zusammengestellter Sushi-Sets. Serviere frisch, schnell und unglaublich lecker. Vergiss nicht den eingelegten Ingwer, den Wasabi und die Sojasauce, um das Erlebnis zu verfeinern!
Jeder Schritt ist entscheidend – von der Zubereitung im Reiskocher bis zur Auswahl der perfekten Füllung. Verwende spezielle japanische Messer für präzise Fischschnitte und versuche mal, Zutaten mit Tempura zu umhüllen. Organisiere deinen Arbeitsplatz mit dafür vorgesehenen Behältern. Sobald deine Rolle in ein Nori-Blatt gewickelt ist, achte darauf, dass jedes Stück gleichmäßig geschnitten ist. Präsentiere deine Kreationen ansprechend auf einem Tablett und füge etwas selbst geriebenen Wasabi hinzu, um deine Kunden zu beeindrucken. Diese Mechaniken sind intuitiv und ermöglichen es dir, jeden Schritt des Rezepts nahtlos auszuführen.
Erlerne die Kunst, diese harmonisch zusammengestellten Meisterwerke zu kreieren. Wenn dir eine Idee für eine ganz neue Kombination einfällt, dann probier sie einfach aus! Experimentiere und kombiniere Zutaten. Serviere selbst entworfene Sushi-Sets und finde heraus, ob sie bei deinen Gästen Anklang finden. Achte stets auf ihre unterschiedlichen Geschmäcker und sei auf Sonderwünsche vorbereitet.