Copa City: Deluxe Upgrade Pack
Das Erscheinungsbild der Fußballvereine, ihre Heraldik und Merkmale sowie die Stadien und deren Umgebung sind Gegenstand separater Lizenzvereinbarungen zwischen Triple Espresso S.A. und den jeweiligen Lizenzinhabern. Alle Rechte vorbehalten.