Corsairs - Battle of the Caribbean
Ein fesselndes Strategiespiel, das in der Welt der Freibeuter spielt. Navigiere durch stürmische Gewässer und manage eine vielfältige Crew, um maritime Vorherrschaft zu erlangen und die Zukunft deiner Flotte zu sichern.
Kämpfe für die Vorherrschaft deiner Nation in der Karibik unter französischer, dänischer, spanischer, britischer oder niederländischer Flagge.
Vor über 20 Jahren veröffentlicht, bot Corsairs die Möglichkeit, als Freibeuter im Dienst Englands, Frankreichs oder der Niederlande Ruhm und Reichtum für das eigene Land zu erlangen. In Corsairs – Battle of the Caribbean erfindet sich das Strategiespiel in der stets beliebten Welt der Freibeuter neu und fügt eine willkommene Prise Modernität hinzu.