Cosmic Royale
Bereit für ein spannendes Battle Royale im verrückten SF-Universum? Tretet gegen 40 Spieler in einem Wettkampf mit Hindernissen und herausfordernder Schwerkraft an. Doch nur ein Gewinner erlangt einen Platz zwischen den Sternen. Werdet ihr triumphieren?
Willkommen bei Cosmic Royale, einem nervenaufreibenden Online-Battle-Royale kosmischen Ausmaßes. Stellt euch 39 Spielern, weicht Hindernissen aus und nutzt Strategie, um in diesem spannungsgeladenen Kart-Abenteuer zum Champion zu werden.
Passt eure Karts und Fahrer mit einer Vielzahl an Optionen an. Mit dem Cosmic Pass könnt ihr visuelle Verbesserungen für eure Karts, neue Fahrer, Banner und mehr freischalten. Hebt euch mit einzigartigen Looks von der Menge ab.
Sammelt Karts und passt ihre Optik an, um euren Rewardator zu erhöhen. Diese Funktion gleicht einem Multiplikator, der euren Fortschritt im Cosmic Pass beschleunigt. Je höher der Rewardator, desto schneller schaltet ihr exklusive Inhalte frei.