Weihnachtspaket
Kometen sind die wichtigste Währung in Cosmic Royale! Mit ihnen kannst du Karts und Anpassungsgegenstände im Shop kaufen. Du kannst damit außerdem deine Karts verbessern und den Cosmic Pass für exklusive Inhalte freischalten.