Planetarisches Paket
Der Komet ist die Premium-Währung in Cosmic Royale! Verwende ihn, um Karts und Anpassungsgegenstände im Spielshop zu kaufen. Du kannst ihn auch nutzen, um deine Karts aufzuleveln und den Cosmic Pass für exklusive Inhalte freizuschalten.