Couch Planes
Schwing dich mit Couch Planes in die Lüfte und stelle deine Flugkünste unter Beweis! In diesem rasanten Vergnügen dreht sich alles um waghalsige Manöver und irrwitzige Unterhaltung. Wenn du den Nervenkitzel von Arcadespielen magst, kommst du hier voll auf deine Kosten, ganz gleich, ob du lieber gemeinsam mit Freunden im lokalen Koop Raketen ausweichst oder lieber alleine versuchst, die Online-Rangliste emporzuklettern. Düse tückische Strecken entlang, sammle Power-ups, die das Renngeschehen auf den Kopf stellen können, und überquere vor allen anderen die Ziellinie!
Fliege alleine, als Staffel im Team oder veranstalte an einem Spieleabend einen kleinen Wettbewerb, um herauszufinden, wer hoch in der Luft die Oberhand behält. Couch Planes bietet einen lokalen Splitscreen-Modus für vier Personen und einen Online-Modus für bis zu 12 waghalsige Piloten – ein Mix aus lokalem Koop und Online-Modus ist auch möglich! Du hast die Wahl: Fliege entspannt durch die Lüfte oder geh mit deiner Maschine bis an die Grenzen. So oder so, du hast Starterlaubnis!
In den Ballons auf der Strecke verbergen sich Power-ups, die das Renngeschehen auf den Kopf stellen können, darunter zielsuchende Raketen, Nachbrenner und explodierende Minen. Die Auswahl an Items hängt von deiner Position ab, damit ein Comeback immer möglich ist und niemand so schnell den Rest abhängt.
Fliege über 15 liebevoll gestaltete Karten voller Gefahren wie Wirbelstürme und herabstürzende Felsen, aber auch mit Hilfsmitteln wie Power-up-Windmühlen und dampfbetriebenen Zügen voller Schätze. Eine Abkürzung mag verlockend sein, aber dafür ist oft ein Nadelöhrmanöver nötig, und wenn du es nicht schaffst, fliegst du im Nu nur noch in den Abgasen der anderen Flugzeuge.
Die simple Arcade-Steuerung sorgt für einen einfachen Einstieg und schnellen Spaß, und doch gibt es viel zu entdecken. Lerne, wie man per Fassrolle Raketen ausweicht, drifte durch enge Kurven oder rette dich aus einer gefährlichen Situation mit einem Salto wie ein echtes Kunstflugass.
Saisonale Events, eine sich regelmäßig ändernde Auswahl im Shop, Ranglisten und neue Inhalte – Couch Planes arbeitet immer an neuen tollen Dingen. Eine schnelle Runde in der Pause oder die Verlockung der nächsten Freischaltung: Es gibt immer einen Grund, dich wieder ins Cockpit zu schwingen.