Rise of the Spellbaker
In Rise of the Spellbaker, einem liebevoll handgemachten, von Märchen inspirierten Action-Adventure, findet sich unsere Hexe in der Rolle der einzigen Überlebenden einer unbekannten Plage wieder. Nur begleitet von ihrer Katze macht sie sich auf, um das versehrte Land zu befreien. Entdecke deine machtvollen magischen Kräfte, das Zauberbacken mit längst vergessenen Rezepten, und setze sie ein, um die unersättliche Seuche zurückzudrängen und den geheimen Strippenzieher hinter diesem verdorbenen Schicksal zu finden.
In diesem handgemachten Action-Adventure begleitest du die Hexe in eine Welt, die voll ist von Magie, Märchen und dem Geruch frischer Backwaren und die du vor einer grauenvollen und alles-verschlingenden Seuche retten musst.
Auf deinem Weg wirst du feststellen, dass diese neue Welt mehr verbirgt, als das bloße Auge zu sehen vermag – doch du musst dich deinem Schicksal nicht allein stellen: Hermann, der sprechende Sauerteig, die mehligen kleinen Biscies und dein loyaler Vertrauter, die Katze, stehen dir zur Seite.
Dekoriere dein Haus und verwandle dein Dorf zurück in einen sicheren Hafen, in den du von deinen Abenteuern zurückkehren kannst. Füttere Hermann, um seine Erinnerungen zu wecken und geheimes Wissen über die Seuche, neue Rezepte und seine eigene Herkunft zu entdecken, das dir helfen wird, dein Ziel zu erreichen.
Im Multiplayer kannst du bis zu 5 weitere überlebende Hexen um dich versammeln, um euch gemeinsam dem vor euch liegenden Abenteuer zu stellen und die Seuche zurückzudrängen.