Cozy Grove – New Neighbears DLC
Die Nachricht deiner legendären Geistfinder-Heldentaten hat sich in der Geisterwelt verbreitet ... deshalb bitten dich noch mehr Geister um Hilfe. Der DLC „New Neighbears“ fügt vier neue Geisterbären hinzu, jeder mit umfangreichen persönlichen Geschichten und ohne lange Wartezeiten zwischen ihren Anfragen. Bringe den ursprünglichen Bären von Cozy Grove Frieden, um diese besonderen Besucher aus der Ferne freizuschalten!
– Bonus: Einige kostenlose Erweiterungen für deinen Kleiderschrank, als besonderes Dankeschön für deine Unterstützung durch deinen Kauf.