Cralon
Cralon ist ein Indie Immersive Sim Dungeon Crawler mit RPG und Adventure Elementen, inspiriert von den ultimativen Unterwelt-Klassikern. Auf der Jagd nach einem Dämon, stürzt du in den Schacht einer Mine. Rüste dich aus, löse Quests, lüfte Geheimnisse und finde einen Weg hinaus.
Cralon ist ein Oldschool Indiespiel mit Fokus auf Exploration und Story, entwickelt von zwei Entwicklern.
Du bist Cralon der Mutige und auf der Jagd nach einem Dämon, der die Bewohner eines nahen Dorfes raubt. Doch während deiner Verfolgung überrascht dich die Kreatur und du stürzt in den Schacht einer alten Mine, gefangen in der Dunkelheit.
Ein Labyrinth aus Gängen und Geheimnissen liegt vor dir und du musst einen Weg aus dem Schacht finden, um das drohende Unheil abzuwenden. Doch je weiter du dich in der Unterwelt vorwagst, desto deutlicher wird das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Mit der Unterstützung der Geschöpfe des Schachtes, stellst du dich deinen Ängsten und kommst dem Geheimnis der Mine auf die Spur.