Crashlands
Unter den Top-10-Spielen vom TIME Magazine 2016. Baue, kämpfe und queste dir einen Weg durch Crashlands, ein Crafting-ARPG mit Fokus auf die Handlung und voller Dreistigkeiten!
Schlüpfe in die Rolle von Flux Dabes, einem Weltraumtrucker, dessen letzte Lieferung von einer völlig beknackten, außerirdischen Bedrohung namens Hewgodooko aus der Bahn geworfen wird, und der auf einem fremden Planeten gestrandet ist.
Während du dir einen abbrichst, um die Pakete wiederzubekommen, gerätst du in das Netz eines ruchlosen Komplotts, das die Weltherrschaft zum Ziel hat. Um das alles zu überstehen, brauchst du beide Hirn- und Gesäßhälften.
Erlerne Rezepte von den Einheimischen, finde neue Freunde, entdecke uralte Geheimnisse und tödliche Bosse, zähme alles und baue dir ein zweites Zuhause, während du lernst, wie man auf Woanope Erfolg hat.
Bei Crashlands ist das Inventar unbegrenzt, verwaltet sich selbst und holt deine Werkzeuge, wenn du sie brauchst, damit du dich auf die Abenteuer, Quests und den Bau konzentrieren kannst. Kein lästiges Rumkramen im Rucksack oder Zurücklatschen zur Basis, um im Inventar Platz zu machen!
Eine Basis in Crashlands zu errichten ist so einfach, wie mit den Fingern zu malen. Baue wunderschöne, ausladende Basen in Minutenschnelle!