Crayta Mechanical Revolution Battle Pass
Erschließe in einem Zeitalter der Industrie deine eigenen Wege, indem du unseren Mechanical Revolution Battle Pass vorab kaufst, soon.
Verdiene XP, indem du Creator-Herausforderungen abschließt, und schalte alle möglichen tollen Inhalte wie die „Dollface“- und „Sprocket“-Skins, das „Choo Chooooo!“-Emote, die „Magpie“-Drohne und vieles mehr frei, während du dich durch 100 Level mit industriebezogenen Inhalten spielst!
Spiele von Benutzern geschaffene Mehrspieler-Spiele der verschiedensten Genres aus einem expandierenden Spieleuniversum. Von Team-Shootern und Hindernis-Parcours bis hin zu Landwirtschaftssimulatoren und Escape-Rooms findet sich für jeden etwas.
Verdiene XP, indem du Creator-Herausforderungen abschließt, und schalte mit dem Mechanical Revolution Battle Pass haufenweise kosmetische Gegenstände frei!