Crayta Neon Coast Battle Pass
Ein Eisverkäufer, ein Rettungsschwimmer und vielleicht sogar eine Nixe sollten auf keiner Strandparty fehlen. Zeige deinen Freunden, wer der Star der Fete ist. Neben jeder Menge Outfits bietet der Neon Coast Battle Pass außerdem exklusiv eine Reihe neuer Emotes, neue Musik, neues Make-up und mehr, die du freischalten kannst.
Spiele von Benutzern geschaffene Mehrspieler-Spiele der verschiedensten Genres aus einem expandierenden Spieleuniversum. Von Team-Shootern und Hindernis-Parcours bis hin zu Landwirtschaftssimulatoren und Escape-Rooms findet sich für jeden etwas.
Verdiene XP, indem du Creator-Herausforderungen abschließt, und schalte mit dem Neon Coast Battle Pass haufenweise kosmetische Gegenstände frei!