Creature in the Well
Als letzte verbleibende RBT-K-Einheit wagst du dich in die Tiefen eines Bergs in der Wüste, um eine uralte Anlage wieder mit Energie zu versorgen. Dabei wirst du von einem verzweifelten Wesen heimgesucht. Entdecke mächtige Ausrüstung und verbessere sie, um das Dorf Mirage aus dem tödlichen Sandsturm zu befreien.
– Dungeon-Crawler: Dringe tiefer in den Berg vor und schalte acht Dungeons frei. In jedem erwarten dich einzigartige Spielmechaniken, freischaltbare Objekte und Geheimnisse.
– Über 20 einzigartige Gegenstände: Passe deinen Spielstil mit aufwertbaren Waffen und Kleidungsstücken an.