Erkunde dank des digitalen Artbooks, das bis an den Rand mit Bildern der einzigartigen Landschaften und Bewohner von Ava gefüllt ist, die Kunst im Spiel. Hör dir außerdem den OST an, der herzerwärmende Lieder des Komponisten Adrian Berenguer umfasst (Formate: MP3, WAV, FLAC).
Dieses Set umfasst auch eine Sammlung aus coolen Desktop-Hintergründen. Außerdem kannst du Ava dank eines einzigartigen druckbaren 3D-Modells von Huhu, einem Bewohner von Ava, zum Leben erwecken.