Crimson Moon: Deluxe Edition Upgrade
Als Nephilim, ein Mensch-Engel-Hybrid, verteidigst du die Menschheit. Kämpfe allein oder im Koop gegen Dämonen und brutale Bosse. Die Deluxe Edition enthält das exklusive Zeremonielle Rüstungsset und eine Erweiterung nach der Veröffentlichung!
Hol dir das Crimson Moon Deluxe Upgrade und sichere dir noch mehr Möglichkeiten, Dämonen zu vernichten – mit einer Erweiterung mit Inhalten nach der Veröffentlichung sowie dem exklusivem Zeremoniellen Rüstungsset.