Crimson Moon: Original-Soundtrack zum Spiel
Du bist ein Nephilim, gefürchtete Waffe des Ordens von Crimson Moon und letzte Hoffnung der Menschheit. Erobere Gildenarch zurück und vernichte Dämonen zu den brutalen Klängen eines epischen Soundtracks mit über einer Stunde musikalischer Wucht.
Du bist ein Nephilim, gefürchtete Waffe des Ordens von Crimson Moon und letzte Hoffnung der Menschheit. Erobere die gefallene Stadt Gildenarch zurück und vernichte Dämonen zu den düsteren Klängen eines epischen Soundtracks.