Crimson Oath Demo
Guretvo, ein tausendjähriger Kontinent. Die Herrschaft der Familie des Goldenen Drachen wird immer korrupter. Die Weiße Kirche hat eine ungeheure Rebellion ausgelöst. Die Götter jenseits des Reiches haben begonnen, hier nacheinander einzugreifen und Boten der Götter zu senden. Mit der Macht des Gottes Sith aus dem Westen wurde die Weiße Kirche niedergeschlagen. Meister William, ein unerbittlicher Rebell, überquerte das Meer nach Osten, lernte neue Kräfte vom Adlergott aus dem Osten und gründete mit Hilfe von Leon, dem Gott des Nordens, die Cyan - Kirche und die Rote Kirche. Unerwarteterweise starb William plötzlich kurz bevor das Heer zur nördlichen Expedition aufbrach, was zu einer Reihe von Verrathen und inneren Streitereien führte. Nach der "Nacht des Massakers" gingen die Cyan - Kirche und die Rote Kirche getrennte Wege. Die Drachenakademie, als eine von William gegründete Kirchenschule, zwang die Lehrlinge auch, ihre eigenen Wege zu wählen.Gehorche deinem Eid, rette Guretvo.