Cris Tales Original Soundtrack Bundle
Cris Tales ist eine imposante Indie-Liebeserklärung an klassische JRPGs, die eine neue Perspektive ins Spiel bringt. Wirf einen Blick in die Vergangenheit, handle in der Gegenwart und verfolge die dynamischen Konsequenzen deiner Entscheidungen in der Zukunft – alles auf einem Spielbildschirm!
Der Original-Soundtrack von Cris Tales wurde von Tyson Wernli komponiert. Wernli wuchs mit der Musik von Yasunori Mitsuda, Nobuo Uematsu und Koji Kondo auf. Mit dem Soundtrack für Cris Tales wollte er eine Hommage an die Spiele seiner Kindheit schaffen und sich gleichzeitig mithilfe von Leitmotiven, klarem Rhythmus und lyrischen Melodien selbst in diesem Genre etablieren.