CrisisX
Betritt eine riesige Open-World-Karte von 1.200 km² auf einer epischen Reise mit 5.000 anderen Spielern auf einem einzigen Server. Reise durch 12 unterschiedliche Geländearten und Bio-Umgebungen, finde, sammle und jage hunderte einzigartiger Gegenstände, Vegetation, Ressourcen und Wildtiere. Überstehe heiße und kalte Umgebungen und stelle dich ihren brutalen Auswirkungen auf deinen Körper.
Von Städten im Wildwest-Stil bis zu versteckten Laboratorien, in denen sich Geheimnisse entfalten, von schneebedeckten Gipfeln bis zu reißenden Flüssen. Jeder Zentimeter dieser Welt birgt Chancen, aber auch Gefahren. Regionsspezifische Mutanten und Ressourcen erfordern mehr Mühe, um sie zu bekämpfen oder zu beschaffen.
Führe Waffen, die vom ikonischen Machete und Armbrüsten bis zur gewöhnlichen Pistole und hochentwickelten Scharfschützengewehr reichen. Einen einzelnen Infizierten zu töten erfordert vielleicht nur ein Machete oder Jagdbogen, aber eine Horde davon? Maschinengewehre, RPGs und Granaten sind deine beste Wahl. Ein Titan-Mutant? Du brauchst eine Gruppe von Teamkameraden, bewaffnet mit deinen besten Schusswaffen.
Die wahre Herausforderung kommt jedoch von anderen Überlebenden. Sie könnten gepanzerte Fahrzeuge wie modifizierte M113, M2 Bradley oder sogar einen M4 Sherman-Panzer aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs bauen, um gegen dich um einen einzigen Ölbrunnen zu kämpfen. Was ist deine Gegenmaßnahme dann? Dein eigener Panzer? Landminen? Es hängt alles von deiner Strategie ab.
Nutze die Baufunktionen, um dein eigenes Territorium auf der Multiplayer-Open-World-Karte zu erschaffen und es zu einem größeren und härteren Gehöft auszubauen. Zäune, Farmen, Vieh — nenne es, wie du willst. Erschaffe ein selbstversorgendes Gehöft. Wehre die endlosen Horden der Infizierten ab. Du kannst dir sogar einen Sportwagen bauen, um Spaß zu haben, oder einen SUV für das Fahren im Gelände. Aber sei nicht zu auffällig — es gibt immer misstrauische Augen, die dich beobachten. Und vergiss nicht: Die anderen Überlebenden können dein Zuhause jederzeit überfallen, also mach dich bereit, es zu verteidigen!