Critadel
Renne, springe und schieße dich durch die verschachtelten Pfade und geheimen Kammern eines riesigen mechanischen Turms, der unter dem Namen „Babel“ bekannt ist. Begegne Legionen von futuristischen Feinden – den Schergen des „Order of Noah“, der den Turm mit finsteren Absichten unter seine Herrschaft gebracht hat. An der Spitze erwartet dich der Schlüssel zu uraltem Wissen, das ewiges Leben verspricht. Wer gelangt als Erster dorthin?