Crossfire
Die Söldnerin Layla übernimmt im Atlasgebirge eine Aufklärungsmission, die rasch außer Kontrolle gerät und zum Albtraum wird, dem sie allein nicht gewachsen ist. Cross ist ein gegnerischer Agent: bestens ausgebildet, tödlich und der Letzte, dem Layla je vertrauen würde. Doch Vertrauen ist zweitrangig, denn entscheidend ist allein, lebend zu entkommen. Im Kampf ums Überleben und um ihre Menschlichkeit wird ihre angespannte Allianz zur einzigen Chance, der existenziellen Bedrohung standzuhalten.
Erlebe die Reise von Layla und Cross, zwei gegnerischen Agenten, die im Kampf ums Überleben und um ihre Menschlichkeit eine schwierige Allianz eingehen.
Mit „Adaptive Deckung“, unserem transformativen neuen Deckungssystem, kannst du deine Umgebung überprüfen und dynamisch in Deckung gehen. Greife aus dem Verborgenen an, positioniere dich neu und flankiere. Nutze gemeinsam mit Cross das Gelände, um deine Gegner zu überlisten und zu überwinden. Mit „Adaptive Deckung“ wird das raue Gelände für dich zu einer weiteren Waffe.
Erkunde das raue und doch schöne Atlasgebirge mithilfe eines genreprägenden Fortbewegungssystems. Nutze deine Umgebung, um sämtliche Bedrohungen zu überleben.