Crosshair X
Legen Sie benutzerdefinierte Fadenkreuze über jedes Spiel, das Sie spielen. Wählen Sie aus Tausenden einzigartigen Fadenkreuzen, die von der Crosshair X Community erstellt wurden, oder entwerfen Sie Ihr eigenes mit dem Designer.