Dieses Problem tritt bei einer äußerst geringen Anzahl von Computern aufgrund einer Inkompatibilität zwischen Ihrer Grafikkarte und dem externen Browserfenster auf, das wir verwenden, um das Fadenkreuz überlagern.
Öffnen Sie die Epic Games-Bibliothek, von der aus Sie Crosshair X starten würden.
3. Klicken Sie auf die drei Punkte, um die Einstellungen neben der Crosshair X-Startschaltfläche zu öffnen.