Crown Trick
Crown Trick ist ein wunderschön animiertes Roguelike-Rollenspiel voller rundenbasierter Kämpfe, interaktiver Fähigkeitsgegenstände und Strategien. Betritt ein Labyrinth, das sich bewegt, wenn du dich bewegst. Deine Kontrolle über die Elemente entscheidet, ob du die Gegner besiegen und die Geheimnisse der Unterwelt enthüllen kannst. Jedes Mal, wenn du den Dungeon betrittst, erwartet dich eine neue Erfahrung – lass dich von der Macht der Krone durch dieses herausfordernde Abenteuer leiten!
Das prozedural erstellte Labyrinth stellt sicher, dass du ein neues Abenteuer erlebst, wenn du den Dungeon betrittst. Aber anders als bei traditionellen offenen Karten wirst du in Crown Trick in einem kleinen Dungeon eingesperrt. Dadurch hast du keine Wahl: du musst strategisch vorzugehen, wenn du die Gegner besiegen willst.
Das Spiel bewegt sich, wenn du es tust, und deine Gegner stehen still, bis du entscheidest, was der beste Angriff ist. Lass dir Zeit, überlege dir einen Weg, mit dem du den Fallen optimal aus dem Weg gehst oder die Elemente zu deinem Vorteil nutzt. Eine gut überlegte Strategie ist der Schlüssel – nur so entkommst du dem Dungeon lebendig und in einem Stück.
Auf deiner Reise triffst du auf Elitemonster, die mit Elitefähigkeiten ausgestattet sind und Familiars genannt werden. Besiege sie, um Zugang zu ihren Fähigkeiten zu erhalten und dein Arsenal für die kommenden Level zu erweitern.
Dungeons of the Deep ist ein Endlosmodus, in dem Sie sich den unerschütterlichen Feinden des Labyrinths stellen und die brandneuen Münzen der Tiefe sammeln. Mit den Münzen kaufst du Waffen, während dein endloser Lauf durch das Labyrinth weitergeht. Wie lange wirst du durchhalten?
Extra-Buff – In den Modi „Darkness Invasion“ oder „Dungeons of the Deep“ erhältst du einen zusätzlichen Buff, indem du Seelensplitter ausgibst, bevor du dich in den Dungeon begibst.