Cruel Bands Career
Im Laufe des Spiels musst du entscheiden, welche Fähigkeiten aufgewertet werden sollen oder wann sich die Band in einen geheimen Raum schleicht, um ein Nickerchen (oder zwei) zu machen. Doch dein Endziel bleibt das Gleiche: Die Erkundung einer immer gefährlicher werdenden Welt.