Digital Artbook (digitales Artbook)
Auf über 100 Seiten erfährst du mehr über die Hintergründe und Kunst des Universums von Crying Suns und wie wir daran gearbeitet haben. Dich erwarten exklusive Illustrationen, Pixel-Grafiken, ausführliche Kommentare unserer Autoren zur Hintergrundgeschichte, zugrundeliegende Intrigen, Charaktere, Fraktionen und viele weitere Details dieser dystopischen Welt, die von Dune und Foundation inspiriert wurde.