CryoFall
Finde seltene Samen und lege Plantagen mit verschiedenen Nutzpflanzen an. Verwende sie, um eine Vielzahl verschiedener Nahrungsmittel zu kochen, die sich auf unterschiedliche Weise auf deinen Charakter auswirken. Wenn dir das nicht liegt, kannst du stattdessen riesige Fabriken errichten, um eine Vielzahl von Gegenständen herzustellen, Erdöl zu Kraftstoff für deine Fahrzeuge zu verarbeiten, Waffen und Verteidigungssysteme zu bauen und vieles mehr.
SPIELERGESTEUERTE WIRTSCHAFT
Führe eine Währung ein und etabliere überall auf der Karte Handel, indem du Verkaufsautomaten dazu programmierst, selbständig alles Mögliche zu verkaufen oder zu kaufen.
EROBERE DEN PLANETEN
Einst war er eine blühende Kolonie, jetzt ist er nur noch gefährliches Ödland. Was ist mit diesem Planeten geschehen? Erkunde die Weiten dieser Welt und finde verlassene Labore und Fabriken früherer Kolonisten. Durchquere Wüsten und Tundren, tropische Gebiete und Sümpfe, Ozeane und vulkanische Gebiete.
ELEKTRIZITÄT
Baue ein Stromnetz für dein Basis auf, um komplexe industrielle Prozesse, Verteidigungsanlagen und andere nützliche Technologien zu ermöglichen. Zuerst musst du den Strom erzeugen – mit Dampf, einem Bioreaktor, einem Generator, Solarzellen und mehr. Die gewonnene Energie kannst du in großen Kondensatoren speichern und von dort an deine verschiedenen Verbraucher weiterleiten – vom einfachen Induktionsofen bis hin zum großen Psi-Feld-Projektor zur Verteidigung deines Stützpunkts gegen Eindringlinge.
Benötigt Breitband-Internetzugang. Ein HiDPI/4K-Bildschirm wird empfohlen, um die ultrahochauflösende Grafik des Spiels voll zu genießen.