Crysis Remastered Trilogy
Was als einfache Rettungsmission beginnt, wird zum Schlachtfeld eines neuen Krieges als außerirdische Eindringlinge über eine Inselkette Nordkoreas herfallen. Du spielst als Supersoldat Nomad und bist mit einem leistungsstarken Nanosuit ausgerüstet, der mit Geschwindigkeit, Stärke, Panzerung und Tarnung zahlreiche Fähigkeiten bietet. Nutze ein riesiges Arsenal an modularen Waffen und passe deine Strategie und Ausrüstung an die Gegner einer riesigen Sandbox-Welt an, um diese zu dominieren.
Die Aliens sind in eine von Klimakatastrophen zerstörte Welt zurückgekehrt. Während die Invasoren New York verwüsten und einen Angriff planen, der die gesamte Menschheit vernichten soll, verfügst nur du über die Technologie, um ihnen die Stirn zu bieten. Ausgestattet mit einem verbesserten Nanosuit 2.0 kannst du deinen Kampfanzug und deine Waffen in Echtzeit anpassen und im Kampf um das Überleben der Menschheit neue und mächtige Fähigkeiten freischalten.
Als Supersoldat Prophet kehrst du in die Schlacht zurück. Die Suche nach dem außerirdischen Alpha Ceph geht weiter, doch jetzt musst du auch der Wahrheit hinter dem C.E.L.L.-Konzern auf den Grund gehen, der New York City in einen wuchernden urbanen Dschungel verwandelt hat, der von einem riesigen Nanodom geschützt wird. Kämpfe dich durch sieben verschiedene Distrikte und dezimiere deine Gegner mit brachialer Gewalt, indem du die überlegene Technologie des Nanosuits einsetzt, oder nutze den Tarnmodus, um deine Ziele zu erreichen und zum stillen Retter der Menschheit zu werden. Ausgestattet mit deinem mächtigen und tödlichen neuen Predator-Bogen gibt es für dich zahlreiche Möglichkeiten, die Welt zu retten.