Crysis Remastered
Der klassische Ego-Shooter von Crytek ist zurück mit dem actionreichen Spiel, der Sandbox-Welt und den packenden epischen Schlachten, von denen du in der Vergangenheit so begeistert warst – jetzt mit überarbeiteter Grafik, optimiert für eine neue Hardwaregeneration.
Was als eine einfache Rettungsmission beginnt, wird der Schauplatz eines neuen Krieges, als sich außerirdische Invasoren über eine nordkoreanische Inselkette ausbreiten. Bewaffnet mit einem mächtigen Nanosuit können die Spieler unsichtbar werden, um feindliche Patrouillen auszuspähen, oder ihre Kraft vergrößern, um Fahrzeuge in Schutt und Asche zu legen. Die Geschwindigkeit, Stärke, Panzerung und Tarnfähigkeit des Nanosuit ermöglichen kreative Lösungen für jede Art von Kampf. Ein riesiges Arsenal modularer Waffen gibt noch nie dagewesene Kontrolle über den Spielstil. Passe in der sich stets wandelnden Umgebung deine Taktiken und deine Ausrüstung an, um in einer riesigen Sandbox-Welt die Oberhand über deine Feinde zu behalten.