Crystal of Atlan
Crystal of Atlan ist ein Magicpunk-MMO-Action-RPG, in dem du in eine faszinierende Welt aus Magie und Technologie eintauchst. Verbessere deine Fähigkeiten, kämpfe und entdecke gemeinsam mit Verbündeten die Geheimnisse dieser einzigartigen Welt!
Du kannst aus mehr als 10 Klassen auswählen, die alle von Anfang an freigeschaltet sind und jede über mehr als 20 Fähigkeitenkombinationen verfügen. So hast du viel Freiraum zum Experimentieren.
Erhebe dich mitten im Kampf in die Luft und zeige stylishe Luftkombos!Zusätzlich zum Fokus auf die Horizontale, wie häufig in 3D-Spielen anzutreffen, legt Crystal of Atlan viel Wert auf die Nutzung der Vertikalen in Kämpfen, wodurch ein verbessertes Kampferlebnis in der Luft geboten wird, das den traditionellen MMORPG-Kampfstil weiter vorantreibt. Stelle deine Gegner mit optimierter und flüssiger Steuerung von Fähigkeiten und Charakterbewegungen stylish in den Schatten!
Erlebe verschiedene Multiplayer-Elemente, darunter Co-op-Verliese und ein Gildenflottensystem, dank dem du dich mit gleichgesinnten Freunden zusammenschließen kannst.
Auf deiner Reise wirst du verschiedenste Schauplätze und Verliese wie die uralten Ruinen Atlans, die Schwarzstraße und die Kanalisation erkunden. Am Ende jedes Verlieses wartet ein einzigartiger Bossgegner mit besonderen Mechaniken auf dich, der dir alles abverlangen wird. Erkunde Verliese, überwinde Hindernisse und werde stärker!
Begib dich auf eine epische Reise durch eine fantastische Welt, in der Magie und Technologie eng miteinander verwoben sind. Mach dich als freigeistiger Abenteurer daran, die Geheimnisse der uralten Atlan-Ruinen zu lüften, und nimm es mit mächtigen Fraktion auf.