Iron Founder Pack
Die Offene Beta wird am 13. Dezember 2024 für den PC veröffentlicht. Wähle deine Klasse, erkunde unterschiedliche Weltzonen, kämpfe gegen Mobs und Bosse und steige zu unvorstellbarer Macht auf mit dem umfangreichen Talentbaum und lootbaren Fähigkeiten. Besuche unsere Website für Updates und Neuigkeiten!