Cubin Demo
Cubin ist ein First-Person-Puzzle-Plattformspiel, das Sie in das LGA-Erlebnis eintauchen lässt. Während Ihrer Reise treffen Sie Alice, die Ihnen hilft und Sie durch die Feinheiten des Erlebnisses führt. Nehmen Sie den Schwerkraftwürfel und interagieren Sie mit dem Kontrollraum, um ein neues, immer komplexeres Experiment zu absolvieren und zu bestehen.