Cubin II Demo
Du tauchst erneut in das LGA-Erlebnis ein, diesmal jedoch auf der anderen Seite, in dem Moment, als sich nach deinem Sieg alles verändert hat. Schnell entdeckst du einen neuen Weg, um dieser Hölle zu entkommen. Während der 50 neuen Experimente, die es zu lösen gilt, wirst du erneut von Alice begleitet, und ihr müsst euch zusammentun, um gemeinsam voranzukommen.
Nutzen Sie den Kontrollraum, um sich einen Überblick über das Experiment zu verschaffen und Ereignisse auszulösen.