Cultist Simulator
ACHTUNG. Dieses Spiel besitzt kein Tutorial - Teil der Herausforderung ist es, herauszufinden, wie man es spielt. Es ist schwer, aber gib nicht auf, dann wirst du es schaffen. Viel Glück!
Cultist Simulator nimmt dich nicht an der Hand. Experimentieren Sie mit dem Tod, verfallen Sie ihm und überwinden Sie ihn in einem geschichtengesteuerten Legacy-System. Im Laufe der Zeit wirst Du genug lernen, um das Spiel in die Knie zu zwingen.
Die auswahlbasierten Erzählungen, die einen umfangreichen Roman ergeben könnten, stammen vom Schöpfer von Fallen London und Sunless Sea. Es gibt viele Wege durch dieses Spiel von Ehrgeiz, Appetit und Abscheulichkeit, und viele Möglichkeiten, wie Deine Geschichte enden kann.
Forsche in Deinen Träumen nach Ritualen, die den Verstand verwirren. Übersetze Grimoires und sammle deren Legenden. Tauche ein in das Reich der Stunden und erkämpfe Dir einen Platz in ihren Diensten. Cultist Simulator versetzt den peripheren Horror von Lovecraft's Geschichten in eine völlig neue Umgebung.