Curious Expedition 2: Robots of Lux
Curious Expedition, das Roguelike über Expeditionen, und die Roboterpiraten aus SteamWorld Heist treffen in der besten Kollaboration des Industriezeitalters zusammen.
Der erfinderische EdiBot der Lux-Laboratorien hat bei dem Versuch, die Grenzen zwischen Technik und Wissenschaft auszuloten, ein Loch in das SteamWorld-Universum gerissen und ein paar Entdecker mitgebracht. Spiele die allseits beliebten dampfbetriebenen Roboterpiraten, Captain Piper Faraday und ihre mechanische, kunterbunte Crew.
Nimm den naturforschenden Expeditionsleiter mit auf deine nächste Reise, um die Lebenden nicht zu vernachlässigen. Der Naturforscher kann Wildtiere zähmen – diese neue Fähigkeit wird deinen Abenteuern und Begegnungen eine wilde Wendung verleihen, wie du sie noch nie zuvor erlebt hast.