Curious Expedition 2: Shores of Taishi
Shores of Taishi bietet einen neuen Inseltyp (Celestial Shores) mit neuen Arten von Feldern, neuen Gegenständen, Orten, Feinden, rekrutierbaren Charakteren und mehr. Aktiviere den DLC und erhalte neue Möglichkeiten im ganzen Spiel, sowohl in der Kampagne als auch im Direktormodus.