CurseForge
Erkunde mit dem riesigen Katalog von CurseForge voller von Nutzern erstellter Projekte deine Lieblings-Add-ons, Mods und CC, lade sie herunter und verwalte sie.
Die neue App ist schnell und praktisch – aktualisiere deine Add-ons, Mods und CC im Handumdrehen oder lasse die App im Hintergrund laufen, um Updates automatisch durchzuführen.