Cyber Quest
Cyber Quest ist ein Roguelike-Kartenspiel. Stelle eine bunte Truppe aus Hackern, Söldnern und straßenerfahrenen Schurken zusammen, um gegen die gefürchtetsten Verbrecherbanden der Stadt anzutreten. Jede Begegnung ist ein spannender Wettkampf aus Taktik und Köpfchen, bei dem du deine Crew in intensiven, kartenbasierten Kämpfen gegen rivalisierende Fraktionen antreten lässt.